About me

thats meSchon während meiner Jugend zog mich alles in den Bann, was nur annähernd mit Airbrushtechnik und künstlerischer Gestaltung zu tun hat. Meine hochgesteckten Ziele versuche ich durch ständiges Training und stetige Weiterbildung zu erreichen. Aus diesem Grund schrieb ich mich im April 2008 am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) ein und studiere dort seitdem Airbrush-Design. Die Motive für mein künstlerisches Schaffen entnehme ich meiner Umwelt, den Medien oder ich gestalte etwas Neues, indem ich meiner Phantasie freien Lauf lasse. Die Werke, die dadurch entstanden sind, können Sie in der Galerie betrachten. Als kreative Federn dienen mir die Iwata Custom Micron B, Iwata HP B+ oder Harder & Steenbeck Evolution, wobei erstere mein absoluter Favorit ist, da sie sehr gut in der Hand liegt, einen guten Druckpunkt besitzt und die Farbe sehr fein zerstäubt auf die Oberfläche überträgt.